WoW: Ein Fest für Sammler - Über 30 neue Mounts in "Remix Mists of Pandaria"

WoW: Ein Fest für Sammler - Über 30 neue Mounts in "Remix Mists of Pandaria"

Die Entwickler von WoW: Dragonflight wagen mit "WoW Remix Mists of Pandaria" ein neues Experiment und lassen euch erneut auf Pandaria los. Dort gibt es eine Menge Mounts zu sammeln.

Vor kurzem haben die Entwickler von WoW: Dragonflight mit WoW Remix Mists of Pandaria quasi eine neue kleine WoW-Version angekündigt, die euch zurück nach Pandaria führt. Die neue MoP-Variante von Patch 10.2.7 wird aber nicht einfach nur die bekannte MoP-Spielerfahrung sein.

Schnelleres Leveln, verrückte Buffs, Rückkehr des legendären Umhangs & mehr Anpassungen sorgen für einen netten Zeitvertreib bis zur kommenden Erweiterung The War Within. WoW Remix Mists of Pandaria wird vor allem für Sammler ein Fest. Denn es gibt jede Menge Transmog-Items, Spielzeuge und vor allem Mounts zu sammeln.

32 Mounts im "neuen" Pandaria?!

 

Ein neuer Patch mit einem neuen Events und jeder Menge Goodies: Das sorgt unter Dataminern wie MrGM natürlich für eine Goldrausch-Stimmung.

Wie der Dataminer bereits herausgefunden hat, werden derzeit 32 Mounts mit dem Remix-Event von MoP verbunden.

 

Dataminer wie Ellie haben bereits viele der Mounts aus den 10.2.7-Spieldateien ausgebuddelt.

Neue Quilen, Kraniche, Flugscheiben, Shado-Pan-Tiger & mehr wurden bereits ans Tageslicht gebracht. All diese Mounts erspielt ihr bei den neuen Abenteuern in WoW Remix Mists of Pandaria.

 

Dabei handelt es sich größtenteils um Recolor-Versionen bekannter Mounts - Hardcore-Mount-Sammlern dürfte das jedoch egal sein.

Für die Sammlung wird jedes zusätzliche Reittier natürlich gerne in die Sammlung verfrachtet. Denn am Ende des Events landen alle erspielten Mounts, Toys, Transmogs und sogar die gelevelten Charaktere vom MoP-Event auf eurem Retail-Account.

Transmog-Sammler kommen offenbar auch auf ihre Kosten. Alleine der Umhang mit dem Hühner-Nest aus der offiziellen Vorschau für das Event wird einige Transmog-Fans in den Spielmodus locken. Hier und da muss man jedoch darauf achten, welche Items wirklich zum neuen MoP-Event gehören und was potenzielle Handelsposten-Items sind. Was haltet ihr bisher von WoW Remix: Mists of Pandaria und werdet ihr dort auf Mount-Jagd gehen?

 

Quelle: Buffed